Rückgaberecht
Wenn Sie mit den gekauften Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden. Um die Rücksendung zu registrieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected].
Der Kunde kann die Rückerstattung des Geldes oder den Austausch gegen ein anderes Produkt beantragen. In beiden Fällen bezieht sich der zurückgegebene Geldbetrag oder das ersetzte Produkt ausschließlich auf den Produktkosten, die Versandkosten sind ausgeschlossen. Der an den Kunden zurückgegebene Betrag umfasst nicht die Transport- oder Rücksendekosten, sondern nur den Kaufwert des Produkts. Die Kosten für die Rücksendung betragen 4,76 Euro (Brutto) .
Rücksendeverfahren
Die Produkte müssen in der Originalverpackung mit allen Zubehörteilen zurückgesendet werden, ohne beschädigte Verpackung, Kratzer und ohne Anzeichen von Gebrauch.
Die zurückgesendeten Produkte müssen in demselben Zustand sein wie bei Erhalt: ohne Beschädigungen, ohne Mängel (mit Ausnahme von versteckten Mängeln und mit Ausnahme von Mängeln, die der Kunde bereits in der Korrespondenz mit Nailsup.ro gemeldet hat). Wenn das Produkt mit einem Geschenk begleitet wurde, wird auch das entsprechende Geschenk zurückgegeben.
Kosmetikprodukte, die geöffnet wurden, werden nicht akzeptiert. Diese Maßnahmen gelten speziell für Kosmetikprodukte, da die Haltbarkeitsdauer ab dem ersten Öffnen der Verpackung berechnet wird und bei Verwendung / Testen das Risiko besteht, Viren durch die Übertragung des Produkts auf eine andere Person zu übertragen.
Nur Produkte, die genau in der Form zurückgegeben werden, in der sie geliefert wurden, werden akzeptiert. Daher darf der Händler im Falle einer Rücksendung des Produkts in einem Zustand, der den Wert des Produkts mindert, einen Teil des an den Kunden zurückgegebenen Betrags abziehen.
Im Falle eines Austauschs gegen ein anderes Produkt wird dieses so schnell wie möglich versandt (sofern es auf Lager ist).
Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme einer Rücksendung abzulehnen, wenn der Kunde wiederholt Rücksendungen vornimmt und wenn die zurückgesandten Produkte nicht den